Serverfehler 404

Fehlermeldung:
Folgende Servermeldung erscheint, obwohl die Datei auf dem Server vorhanden ist:
"Serverfehler: 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

Überprüfen Sie folgendes:

  1. Überprüfen Sie, ob die Datei auf dem Webserver im korrekten Verzeichnis abgespeichert ist (httpdocs/...)
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Angaben in der URL korrekt sind
  3. Prüfen Sie die Datei- und Verzeichnisberechtigungen unter Plesk>IhreDomain>File Manager>Schloss-Symbol auf der rechten Seite
  4. Deaktivieren Sie den Hotlink-Schutz unter Plesk>IhreDomain>Hotlink-Schutz

Helfen Sie uns, besser zu werden:
Bitte senden Sie Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an support@webhostings.ch. Vielen Dank!

www.webhostings.ch
- Profi Webhosting für Unternehmen und Organisationen

Article ID: 7, Created On: 9/7/2010, Modified: 9/7/2010

Feedback (0)